Gästebuch

Eintrag schreiben

Besten Dank für den Besuch dem Gästebuch. Ich freue mich auch über weiter Einträge.

Test
C. Keller <c.keller@irtech.ch>
Luzern, 6003 CH - 04.12.2008 um 16:49:24
Hallo Mani, Wir wünschen Dir und Deinem Kollege auf Eurer erlebnisreichen Reise durch Afrika weiterhin alles Gute und vorallem viel Glück mit dem reparierten Auto. Möni und Nanuk waren heute bei uns auf Besuch. Alles Liebe und Gute wünscht euch Romy + arcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 18.10.2005 um 16:49:24
Hoi Manuel Coole Idee, die Position wieder zu tracken... Ich will euch ja nicht dreinreden, aber ich vermute, ihr seid eher westlich des Nullmeridians als östlich... Schöne Reise noch! Gruss Roli
Roli Müller
CH - 05.10.2005 um 11:16:07
Hey Fratz, Reise gut gestartet? Wünsch euch beiden viel Spass und eine tolle Reise! Liebe Grüsse, Baba
Barbara
Lozärn, CH - 27.09.2005 um 16:45:02
Hallo alle zusammen, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss feststellen, das du sie ganz gut gemacht hast! Tolle Aufmachung!! Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst, es würde sich LOHNEN!! Peter
Peter <Keinhasch@satanscity.kicks-ass.net>
Coesfeld, CH - 05.11.2004 um 11:59:27
Salue Fratz und Freund! Herzliche Gratulation zu Eurer erfolgreichen Reise!! Ich hoffe ich verpasse deine Dia-show nicht! (Das soll heissen du sollst es nicht wagen die Party zu starten bevor ich wieder in Luzern bin ;-) Gruss aus Vancouver, Hofero
Hofer <...>
Vancouver, CH - 01.06.2004 um 17:28:57
Bin wohl der letzte! tja...
Aurel <lala>
Luzern, CH - 01.06.2004 um 08:07:35
Hey, uusgschloffe? Guete Start de he, morn! Päde
Päde <patrick@inderkum.com>
Root, CH - 31.05.2004 um 19:58:45
Vielen dank an die Fangemeinde, die unsere Reise so fleissig verfolgt hat. Morgen muss unser auto in einen Container für die weite Reise über den Atlantik. Für uns ist es auch bald zeit, dem Afrikanischen Kontinenten den Rücken zu kehren... Ich freue mich, euch in Luzern (hoffentlich nun Sommer) wieder zu sehen.
Fratz <mr@irtech.ch>
Cape Town, R.S.A. - 26.05.2004 um 18:22:18
Salut Fratz! Leider sind wir schon wieder zurück aus Süd-Afrika. Es war aber super genial! Die Gardenroute hat auch uns sehr sehr gut gefallen!! Hier noch ein kleiner Tip für CT: Wenn ihr Robben Island besuchen wollt, was ihr unbedingt machen müsst!!!, dann solltet ihr eine Tour am morgen (9.00 Uhr) buchen, die ist nämlich 3 mal billiger als die am Nachmittag! Zudem solltet ihr sicher 3 Tage vorher reservieren! Wenn ihr auf der Insel seid, schaut Euch nach einem Inder um. Es gibt verschiedene Guides, aber der ist absolut genial! Er hat sich auf unserer Tour lustig gemacht über die Schweizer mit ihren Uhren und ihrer Schokolade... worauf ich ihm direkt eine Schweizermilchschokolade unter die Nase hielt... da war er ganz schön paff! Er wird sich sicher an uns erinnern!! Noch viel Spass wünscht Euch Renate
Renate <renate.korner@lu.ch>
Luzern, CH - 21.05.2004 um 07:59:22
Mani wir haben riesig Freude, dass ihr bis heute eine gute Zeit für eure grosse Reise erleben durften. Für den Rest der Reise wünschen wir Euch beiden noch viel Glück. Mit lieben Grüssen wieder zu Hause wünscht Dir Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 20.05.2004 um 10:51:10
Jeffreys Bay und Knysna - so schön! Seid ihr auf dem weg nach Oudshoorn - an awesome, highly recommendet place... (e.g. chris...) nein aber Straussenreiten ist cool und die cango caves auch recht eindrücklich... have fun und rockt dann brav CT!!!!!! schürme
Mathias Schürmann <supermathi@yahoo.de>
TTZ Kriens, CH - 18.05.2004 um 08:13:47
Sodele, nach sooo langer Zeit kommt doch noch ein Eintrag von mir. Allzulange hätte ich wohl nicht mehr warten dürfen ;-) Bin schon ziemlich gespannt was ihr alles zu berichten habt. Ach was soll ich da noch lange schreiben? Geniesst die letzten Tage und bis bald einmal.
Beat Steiner <b.steiner@switzerland.org>
6004 Luzern, CH - 17.05.2004 um 21:21:58
Ciao Fratz, so verfolge eure Reise immer mit, und bin ein bisschen neidisch. Unglaublich, in der Pfistergasse geht die Post ab. Und noch eine Bitte: Kannst du in Südafrika bitte noch etwas für mich kaufen? Und zwar etwa 5 Flyguns? Sollten etwa 1 Dollar kosten, das Stück. Und man kann damit störende Fliegen erledigen (fürs Sola)... Danke dir schon jetzt. Also dann noch eine schöne Zeit im sommerlichen Afrika und geniesse die Zeit, bis du ins winterliche Europa zurückkommst. Gruss Luki
Luki <strosser2@hotmail.com>
CH - 10.05.2004 um 09:48:16
Hoi Fratz! Schade, dass wir uns gerade verpassen! Ruf doch trotzdem Jonathan an, wenn Du hier bist, er freut sich auf eine Sauf-Tour mit Euch !!!! Viel Vergnuegen im Krueger, uns hat es sehr gut gefallen! Bestialisch gut!! Have fun!
Renate
Capetown, SA - 09.05.2004 um 11:01:30
hallo mani, einfach toll, was ich hier sehe. vielleicht könntest du wieder einmal auch von dir eine grossaufnahme machen, damit ich sicher bin, dass du wirklich schon in südafrika bist... ich wünsche dir und deinem begleiter eine tolle reise und freue mich jetzt schon auf deine erzählungen! ganz wichtig: ein ganz treuer freund wartet ganz allein zuhause, verlassen und traurig... er wollte auch mit! so long and love charlotte
charlotte habegger <ch.luzern@gmx.ch>
luzern, CH - 09.05.2004 um 09:36:26
hoi fratz, ist ja wirklich genial. ich beneide euch beide schon ziemlich fest. da kommt man doch gleich wieder ins reisefieber. es îst echt spannend von euch beiden immer wieder zu lesen. kannst für mich auch mal so feine meeresgetiere essen? die vermisst man da in der schweiz.macht es noch gut. grüessli
nina <n.christen@gmx.net>
CH - 08.05.2004 um 19:42:55
Vielen Dank fuer alle Eintraege. Mittlerweile sind auch wieder neue Fotos zu sehen (inklusive Schalmm-Bilder :-)).
Fratz <mr@irtech.ch>
Maputo, Moçambique - 08.05.2004 um 11:56:22
Hoi Fratz! Unglaublich ihr seid ja schon bald in ZA, mich packt gleich das Reisefieber... nehmt dann einfach mit Shelley kontakt auf wenn ihr an den Toren CT's steht. Ich denke Shell, Marianne, Andrew, Jenny, Ray und all unsere CT-Freunde freuen sich schon auf euch! Würde ja so gerne mit euch La Med, The Fez etc. unsicher machen. Liebgruss Schürme
Schürme <supermathi@yahoo.de>
CH - 07.05.2004 um 19:25:18
Hallo Fratz! Wir sind in Capetown und warten auf Dich. Ruf doch mal an auf Faezas Natel. Gruss Renate
Renate
Capetown, SA - 05.05.2004 um 22:43:19
Lieber Many während eurer Iron Man Trophy besuchten uns im Elsass die vielen Hexen. Die Überraschung war riesig. Wir freuten und amüsierten uns, zusammen mit all den urchigen Gestalten. Dieser Event fiel genau mit der Walpurgisnacht zusammen. Passender ginge es nicht! Es hätte dir auch gefallen. Doch all eure Erlebnisse sind ja auch sehr eindrücklich. Weiterhin gute Fahrt und eine glückliche Zeit. Herzliche Grüsse, auch an Patrick s'Mami
monica Räber
CH - 04.05.2004 um 14:18:37
Hallo zäme, mega läääsig eure Tour zu verfolgen, super coole Sache , wäret am liebste ou derbie!Wenn ihr in Maputo seit schick bitte es Föteli ,hab dort gelebt ( Toni )! Weiterhin alles gute
Toni&Uschi Ramos <t.ramos@hispeed.ch>
Hergiswil, nw CH - 02.05.2004 um 10:47:45
Hallo Mani und .... Toll,den spannenden Reisebericht zu lesen!Weiterhin gute Fahrt auch auf roads,die aussehen wie Emmentaler-Käse!!!Herzliche Grüsse!
Anna Maria und Boys <sianda@gmx.ch>
Hildisrieden, CH - 01.05.2004 um 15:02:25
hallo jungs wir sind zum 2ten mal im upper hill. hatten 2 schoene trockene wochen an der kueste von shimoni nach lamu. waren auch am tiwi beach....warten jetzt auf das uganda visum, dann gehts los um den lake victoria. ihr flitzt ja wie der blitz...wars schoen auf sanzibar? wo habt ihrs auto gelassen? take care & hakuna matata
katrin&markus <gamine@gmx.net>
on the road in africa, CH - 28.04.2004 um 13:34:31
Hoi Mani/Fratz, Wir verfolgen immer deine interessanten Berichte aus Südafrika. Unglaublich was Du alles schöne erleben darfst. Auch wir fahren am 2.5. in die Ferien, doch nur nach Meran!!! Doch wir freuen uns gleichwohl und wünschen Dir weiterhin viel Spass, viel Vergnügen und auch viel Glück. Mit lieben Grüssen Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 27.04.2004 um 18:08:00
Ihr seit ja nicht aufzuhalten! Schon soweit im Süden!ist das eine neue Rekordzeit?
Blüemli <patrick.buehlmann@bluemail.ch>
Luzern, CH - 27.04.2004 um 14:42:45
Salut Frätzchen! Gib alles! Wäre cool Dich am Kap zu treffen! Ich freue mich! I will be there! Gruss Renate
Renate <renate.korner@lu.ch>
Luzern, CH - 20.04.2004 um 07:34:34
hullo Fratz ist ja voll der wahn was ihr da durchgiebt. ein hauch von afrika komme ich ja auch hier im norden ab. wohne jetzt nämlich seit einer woche mit einem kongonesen (sagt man dem so? jedenfalls ein mensch aus dem kongo oder eben zaire) zusammen. läuft den ganzen tag mit der kappe in der wohnung rum und beklagt sich über die "kälte". dabei ist doch auch schon hier ganz ordentlich frühling. die anderen leute können es auf jeden fall sichtlich spüren. und hell ist es ja auch schon bis abends um neun. das meer ist auch wieder eisfrei und schnee liegt nur noch ganz wenig an ganz schattigen plätzchen. ja, so schauts aus. grüsse auch nach luzern. solong, Elmi
elmar bucher <sal5007@gmx.net>
02150 Espoo, Finland - 18.04.2004 um 23:36:10
Sali Fratz! Habe es hier auch sehr schoen, aber mein Neid ist Dir gewiss! Freu mich immer auf Eure Berichte und wuensche Euch weiterhin gute fahrt. Gruesse aus Kanada, Hofer
Hofer <->
Vancouver, Canada - 18.04.2004 um 21:51:14
Hey guys. It was great to hang out with you on the Tanzanian coast over the last few days. Sarah and I were glad we could join you on the Dhow trip. It was magic! Hope the rest of your trip goes great.
Simon <clipclop@xtra.co.nz>
NZ - 17.04.2004 um 12:18:58
Bonschuur Fratz! wir sind fleissig am Berichte lesen und Fotos betrachten - genial !!! Ihr kommt ja trotz einigen Umständlichkeiten recht zügig vorwärts. Weiterhin alles Gute und bon voyage.
Sarah B. & Möni <sarah22@gmx.ch>
West-CH, CH - 16.04.2004 um 18:46:19
Salut Fratz, verfolge Deine Reise auch in Mexico. Habe uebrigens heute auch an weisser Kueste (Karibik) uebernachtet, allerdings kein Regen. Nach einer Woche Chiapas und einer Reise durch den Lakadonendschungel strecken wir nun die Fuesse in tuerkisblaue Wasser. Wir wuenschen Euch weiterhin gute Fahrt und Glueck auf! Matthias und Angi (Falls Du die Gelegenheit hast, in eine Diamantmine zu gehen, empfehle ich Dir das waermstens; habe bis jetzt nur beste Komentare von Leuten erhalten, die das in Afrika machen konnten. Vermutlich ist die Welt auch dort untertage schoener als Uebertage)
Matthias <mbucher@amberg.ch>
momentan Mexico, CH - 15.04.2004 um 22:21:58
hallo zusammen! anscheinend sind mit den Bergbaboos nicht nur die affen mit den langen haaren gemeint; nachfolgender link verweist auf den menschlichen aspekt des baboos: "http://www.baboos.net" das positioning gefällt mir besonders gut! take care - cello
Cello <korner@dplanet.ch>
Zürich - 15.04.2004 um 15:17:55
Hoi Mani, Wir wünschen Euch frohe Ostergrüsse und weiterhin alles Gute bei Eurer grossen Reise. Die Berichte sind sehr spannend und imposant.Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg. Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 09.04.2004 um 16:08:21
hallo fratz, weiss bi es schlaechts gspändli aber du weisch ja dass wenn mer sich nid mäldet de heisst das nid umbedingt dass mer nid a euch dänkt. euchi reisebricht sind ja u spannend und möched mi no ungeduldiger uf mis bescheidene tripli i euchi richtig. am mittwuch gads los! wünsch euch wiiterhin e mega ziit und passed uf euch uf! gruess au vo di ne vor sich hi süüchende pflänzli. ich glaub die vermissed dich, die einti lad emel rächt de chopf hange. grüessli
sandra <sandrafurre@yahoo.com>
luzern, CH - 05.04.2004 um 20:56:03
Hallo Fratz - habe mich köstlich amüsiert über Eure Reiseberichte! Es macht gluschtig - muss ich sagen ;-) So haben wir uns also anstecken lassen und werden nächtes Jahr zwei Wochen über Ostern mit unserem Defender&den drei Kids durch die Wüste Tunesiens reisen. Du hast uns dann sicher noch ein paar Tipps ;-) Gruss Jacqueline, Andy, Gian, Jeremy und Luana
Jacqueline Moser <Jam@gekodesign.ch>
Luzern, CH - 02.04.2004 um 09:42:14
Die Reiseberichte sind 1A! Musste häufig laut lachen - zum Glück bin ich ja nicht an der Arbeit?!? Habt ihr eigentlich noch keinen Sand-Blues? Und (sorry die vielleicht dumme Frage) - was ist Bakschisch??? Weiterhin viel Spass!
Baba <bschiavini@bluewin.ch>
CH - 01.04.2004 um 11:46:09
Sale Fratz, heute zum letzten mal aus der Siemens, inkl. abatos IP... :-) Viel Spass & Glück auf eurer Reise! Greets, Hofer
Hofer <->
Luzern (bald in Vancouver), CH - 01.04.2004 um 09:56:17
hoi fratz, sitz grad in einer schulstunde (textverarbeitung), und da wird man doch glatt eifersüchtig, wenn man die fotos von deiner reise betrachtet! wünsch euch auf jeden fall noch viel spass! bis bald evelyne
evelyne camenzind <eve_camenzind@hotmail.com>
luzern, CH - 31.03.2004 um 14:25:19
Hallo Fratz Besser spät als gar nie... (Der März war ja so schnell vorüber.) Ich wünsche euch eine schöne Reise, ein stabiles Gefährt, gutes Wetter, liebe Tiere und freundliche Menschen. Grüsse in den Süden!
Andrea <arwidmer@hotmail.com>
Küssnacht, 6403 CH - 31.03.2004 um 11:25:15
Vielen Dank fuer die vielen Eintraege im Gaestebuch. Freue mich weiterhin ueber jeglichen (Un)sinn. Ein grosses Dankeschoen an den lieben Dani, der den Link mit dem Ausfuehrlichen Reisbericht eingefuegt hat. Ausserdem sind neue Fotos von unterwegs zu sehen.
Fratz <mr@irtech.ch>
Bahar Dar, Aethiopien - 30.03.2004 um 14:33:32
Für alle die etwas ausführlichere Reiseberichte anschauen wollen, gibts auf der Seite www.inderkum.com dies zu sehn. Es wird in den nächsten Tagen noch ein Link darauf gesetzt!
dani <dani@pfistergasse25.ch>
luzern, CH - 28.03.2004 um 18:16:20
Hoi Fratz! Ihr seid ja gerade auf der Schwelle zwischen den very, very fast camel und den big five. Freue mich auf schöne Tierfotos. Vielleicht geht ihr ja dann weiter unten noch auf eine Bushcruise, äh boozecruise... Grüsst Terence und Chris, falls ihr sie auf dem Weg nach England trifft. Gruss raus, Schürme
Mathias Schürmann <mschuermann@neuweg.ch>
CH - 25.03.2004 um 13:51:04
Sali Fratz und Co. Sitze am PC und stosse mit einem kühlen 76400575 auf euch tapferen jungs an!! macht weiter so... immer richtung Süden halten. Bleibt gesund und munter... Liebe Grüsse Toni, Claudia, Lukas, Jan und Tim.
Toni Häfliger <toni_haefliger@freesurf.ch>
Luzern, CH - 21.03.2004 um 12:21:04
Hallo Mani, Ich sehe jeden Tag im Interent Deine Neuigkeiten. Wie Du schreibst,klappt ja mehr oder weniger alles super. Weiterhin viel Glück und schöne Erlebnisse.Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 18.03.2004 um 16:44:14
Salutti Räber Im Gegensatz zu Piccard, der sich von Wolke zu Wolke gehangelt hat, setzt ihr "Mud-Movers" mehr auf bodenständige Fortbewegung (seehr lobenswert)! Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine gute Reise mit viele tollenn, abenteuerliche Erlebnissen, welche ich dann gerne bei einem Kafi Alpenhof zu hören bekomme. (Anmerk. wäre dann auch für dich die Gelegenheit, die letzten Sandkörner runterzuspülen) cu Zombi
Zombi <patrick@zumbuehl.net>
Zugerland - 17.03.2004 um 23:54:39
Hallo, tja wie ich sehe kommt ihr ja ganz schön vorwärts auf eurem Afrikatrip. Wünsche Dir weiterhin viel spannende Erlebnisse und wenige hungrige Löwen, blutgierige Moskitos oder über euch kreisende sabernde Geier. Viel Spass PS: super Idee mit der Page!!!
Zeier Christoph <christoph.zeier@gmx.ch>
luzern, CH - 16.03.2004 um 15:36:59
Lieber Mani,interessant und abenteuerlich ist ja eure Reise. Gespannt verfolge ich eure Berichte und sehe mir die Bilder an; wohl besser, dass ich nicht dabei bin!Hoffentlich klappt es mit der Fähre. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, keine Pannen, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und guten Brennstoff. Herzliche Grüsse dein Mami
Räber Monica
CH - 15.03.2004 um 22:02:06
Hallo Mani, Schaue jeden Tag wie es Euch geht. Wünsche weiterhin viel Glück und gute Fahrt. Gruss Paul
Paul Räber <praeber@gmx.ch>
Hildisrieden, 6024 CH - 14.03.2004 um 00:12:57
Hoi Mani, aus Deinem Tagebuch ersehe ich, dass Du momentan in der weissen Wüste bist. Hoffentlich läuft alles wie Du es Dir vorgestellt hast! Weiterhin alles Gute. Wetter bei uns heute; leichter Schneefall. Liebe Grüsse Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
Ebikon, 6030 CH - 08.03.2004 um 11:43:18
Sale Flatz Das mit dem ABBA-Kombäck wird zum Glück nix. Ich bin mir sicher du währst nicht mehr zurückgekommen... Gruss an meinen 5.Lehrjahr-Oberstift. cu PS
Philipp <pschuerme@tic.ch>
Luzern, LU CH - 08.03.2004 um 10:52:13
heute wurden deine zimmerpflanzen ins ferienheim weitergegeben! musst dir um deine zimmertanne keine sorgen mehr machen. die beta der neuen pfistergasse25.ch seite ist online. gibt noch was zu tun, wird aber schon. bitte schick mir fleissig deine cd tipps! ;o)
DIE WG <wgqpfistergasse25.ch>
luzern, CH - 08.03.2004 um 00:01:21
Vielen Dank fuer alle Eintraege in das Geastebuch. Auch einen Dank an den kleinen Mann, der die Koordinaten orrigiert hat. In Libyen sind wir dank unserem harmlosen Aussehen ohne Guide durchgekommen. Morgen geht die Reise weiter in die weisse Wueste. Warmes Weter und eine gute Zeit allen daheimgebliebenen...
Fratz <mr@irtech.ch>
Kairo, EG - 07.03.2004 um 18:16:13
Eine super-tolle Reise!!! Musstet ihr den lybischen Polizist nun eigentlich mitnehmen?
Blüemli <patrick.buehlmann@bluemail.ch>
Luzern, CH - 03.03.2004 um 11:11:26
Hoi Mani, wir wünschen Dir und Deinem Kollegen alles Gute zu Eurer grossen Reise durch Afrika. Passt auf, dass ihr nicht von den Affen "gefressen" werdet.. Mit lieben Grüssen Romy + Marcel
Marent Romy <romarent@bluewin.ch>
6030 Ebikon, CH - 02.03.2004 um 15:04:13
Jetzt habe ich doch glatt Eure Abfahrt verpasst -- alles Gute und viel Spass!!
Peter Wunderle <pwu@telenot.de>
Aalen, D - 02.03.2004 um 08:56:42
Oh was sehe ich da auf der Positionskarte - ihr habt ja tatsächlich einen 4x4xfar! Geniesst es, ich bin immer noch in der Agentur brav am arbeiten... Liebgruss
Schürmann Mathias <mschürmann@neuweg.ch>
Luzern, CH - 01.03.2004 um 19:26:14
Hallo Manül Ich habe deine Seite etwas unter die Luppe genommen. Laut deiner Karte seid ihr schon in Ethopien, passt wahrscheinlich nicht ganz. Trotzdem eine geile Reise.
Lang
CH - 01.03.2004 um 14:43:30
bonschur fratz! ich wünsche euch eine tolle reise und dass ihr es ein bisschen waermer habt als hier :-)
Bünzli Sarah <sarah22@gmx.ch>
Chavornay, CH - 28.02.2004 um 17:01:52
wir wünschen euch eine tolle reise, und senden euch viele positive gedanken. in lieber verbundenheit s,gotti mit markus und paddy
Lilo und Markus mit Paddy <liloulrich@bluewin.ch>
CH - 28.02.2004 um 13:21:26
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen guten Wünsche, die mich über eMail erreichten. So, jetzt geht´s los...
Fratz <mr@irtech.ch>
Luzern, CH - 27.02.2004 um 10:09:22
Salé Flatz, wünsch Dir viel, viel Spass in der grossen weiten Welt - schön, dass Du's endlich geschafft hast!!! Freu mich schon auf Eure Updates.
Baba
CH - 26.02.2004 um 16:15:47
Lieber Mani wünsche dir und Patrick jetzt schon eine wunderschöne Reise und hoffe, dass ihr mit vielen einmaligen Eindrücken und tollen Eindrücken wieder gesund und munter nach Hause kommt. Viel Glück dabei wünscht dir dein Mami
mami <monica@irtech.ch>
CH - 23.02.2004 um 15:46:20
Wieso hast Du eigentlich eine .li Adresse? Wenn schon denn schon .lu ;-) Schöne Ferien und Gruss Roli
Roli Müller
CH - 17.02.2004 um 08:06:03
Danke für die Einladung komme gerne, also bis dann.
Thomi <scht ät tiscali .ch>
Lucerne, CH - 16.02.2004 um 20:58:08
Bin wieder mal der erste....
Wer wohl
Luzern, CH - 10.02.2004 um 13:48:14